Diamond - blue lynx mink mitted Kastrat - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Diamond - blue lynx mink mitted Kastrat

Boys
Dreamdolls Diamond - blue lynx mink mitted / Träger von Chocolate / carring chocolate
Rufname Levi
Tests folgen: Beide Eltern negativ getestet auf HCM und PKD
Unser Levi ist ein echter Schatz in der Farbe blue lynx mink mitted. Eigentlich liebe ich die blauen Augen der Ragdollkatzen, aber dieses türkis ist einfach atemberaubend. Jeder der uns besucht ist absolut begeistert von diesem riesigen Kuschelbären. Levi ist der Kater meines großen Sohnes und liebt diesen über alles! Er kuschelt gerne und ist der erste der mich morgens im Bad besuchen kommt um mir Gesellschaft zu leisten. Zu Fremden ist er erstmal reserviert, man muss schließlich erstmal schauen wer da zur Tür rein kommt! ;)
Mittlerweile ist unsere Schatz kastriert und genießt sein Leben in unserer Mitte.
Gerade durch sein zurückhaltendes Wesen, hat er soooo einen großen Platz in unseren Herzen eingenommen. Wenn er ganz entspannt mit uns auf der Couch liegt oder mautzend vor der Zimmertür meines Sohnes steht um zu kuscheln.
Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Ortsstraße 84
96528 Frankenblick OT Grümpen

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt