Quenny - seal torbie bicolour - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Quenny - seal torbie bicolour

Girls
Cubra´s Queen of my heart  - seal torbie bicolour trägt Chocolate und Verdünnung
geboren am 17.10.2019
Mutter: Cubra´s Lexy
Vater: Ragvill Dexter

Unsere Queeny ist wirklich eine ganz besondere Katze. Ihre tiefblauen Augen sind der absolute Wahnsinn und das habe ich in dieser Intensität noch nie gesehen. Für ein Mädel hat sie auch eine super Größe. Queeny ist sehr anhänglich und lieb, den anderen Katzen gegenüber aber auch sehr willensstark, Ich denke sie wird mal die Chefin der Gruppe.
Ich danke meiner Züchterfreundin Gabriella für diesen Schatz, den ich weiß das Queeny aus Linien stammt auf die sie sehr stolz ist!

Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Ortsstraße 84
96528 Frankenblick OT Grümpen

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt