Sir Hendricks from the cute Cottage - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Sir Hendricks from the cute Cottage

Boys

Sir Hendricks from the cute Cottage          
Rufname Henry
Tests folgen: Beide Eltern negativ getestet auf HCM und PKD
Unser Henry ist ein echter Schatz in der seltenenFarbe chocolate sepia silver tabby. Eigentlich liebe ich die blauen Augen der Ragdollkatzen, aber dieses türkis ist einfach atemberaubend. Jeder der uns besucht ist absolut begeistert von diesem riesigen Kuschelbären. Er kuschelt gerne und ist der erste der mich morgens im Bad besuchen kommt um mir Gesellschaft zu leisten.
Ich erhoffe mir mit ihm süße Babys in mink und auch unsere ersten sepia farbenen.
Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Ortsstraße 84
96528 Frankenblick OT Grümpen

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt